Multi-Media Kurs

Mit was beschäftigen wir uns?

Bei uns dreht sich nicht nur alles um die Bedienung von Computern. Sondern wir sind auf schulischen Veranstaltungen immer vertreten, ob es der Aufbau oder die Bedienung des Mischpults ist. Bei uns wird viel praktisch gearbeitet. Wir beschäftigen uns außerdem mit den Themen: "Was ist ein Lautsprecher?" so wie "Was ist ein Mikrophon?" Wie man Filme bearbeitet lernt man bei uns ebenfalls. Das Musikmischen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unterrichtes.

Warum ihr zu uns kommen solltet?

Wir haben immer sehr viel Spaß, ob während der Arbeit oder in den freien Minuten. Außerdem haben wir einen sehr netten Lehrer der immer mit sehr viel Spaß, Motivation und Engangement bei der Arbeit ist.

Ab wann könnt ihr unseren Medien-Technik-Kurs besuchen?

An unserer Schule kann man ab Klasse 8 dieses Fach wählen. Es findet einmal pro Woche statt. Wählt den Medien-Technik-Kurs und kommt zu uns!
Verantwortlich für diese Seite: Herr Eichner