Über unseren Förderverein haben Ihre Kinder die Möglichkeit, nicht benötigte Schulbücher, Atlanten, Hobby-, Sport- und Zeichensachen, Fahrradhelme u. v. m. sicher zu deponieren. Dazu bieten wir hochwertige Schließfächer zur Miete an.

Die Miete für ein Schuljahr beträgt 25 Euro jährlich.

Schließfachvertrag

Alle Mieteinnahmen werden für satzungsgemäße Zwecke verwendet und kommen somit unserer Schule zugute.

Seit 2022 sind unsere Schließfächer mit modernen Zahlenschlössern ausgestattet. Somit wird keine Schlüsselkaution mehr benötigt.

Sie möchten ein Schließfach mieten?

Alle künftigen Siebtklässler erhalten mit den Einschulungsunterlagen ein Angebot für ein Schließfach mit allen Informationen. Die Ausgabe der Schließfächer erfolgt dann Anfang des neuen Schuljahres. Alle sonstigen Interessenten schreiben bitte eine Mail an foerderverein@tagore-gymnasium.de

Wir vom Förderverein werden Ihnen dann antworten, ob noch ein freies Fach zur Verfügung steht, was wir von Ihnen benötigen und wie die Übergabe des Schließfachschlüssels erfolgen kann.

Wenn das Fach nicht mehr benötigt wird:

Kündigungsformular

1. Ein Schließfach muss IMMER gekündigt werden, auch wenn man die Schule verlässt!!
  2. Das Kündigungsformular komplett ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und im Sekretariat abgeben oder uns per E-Mail zusenden. (foerderverein@tagore-gymnasium.de)