Vorstandsmitglieder seit 22. Mai 2023 (Jahresmitgliederversammlung):

Christin Sellnow – Vorsitzende/Schatzmeisterin

Ehrenamtliche Arbeit ist für mich eines der wichtigsten Bausteine, um in öffentlichen Einrichtungen etwas bewirken zu können. Für die Zeit, die meine beiden Töchter an dieser Schule verbringen, möchte ich mich gern aktiv am Schulleben beteiligen und Unterstützung leisten.

Ingo Jänich – Stellvertretender Vorsitzender

Das Lernen und die Möglichkeit zum Entwickeln von Fähigkeiten ist der Schlüssel für alle Bereiche des Lebens. Hier im Vorstand, mit diesem guten Team, können wir ein gutes Umfeld für unsere Kinder schaffen. So haben wir ein innovatives Buchgeldmodell gestaltet, konnten so die Kosten für
die Bildung senken, den Aufwand für die Beschaffung verringern und Freiräume für Kreatives schaffen. Gerade als Vater von drei Kindern (alle Gymnasium) sind das wichtige Aspekte, hier mit zu wirken.

Torsten Kunert – Mitgliederverwaltung

Mittlerweile gehen meine beiden Töchter auf das Tagore Gymnasium. Ich war von Anfang an begeistert von dieser Schule. Berlin steckt immer weniger Geld in die Ausbildung unserer Kinder. Ich möchte die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre, gemeinsam mit meinen Mitstreitern fortführen um die finanziellen Lücken etwas abzufangen.

Ute Wachowius – Schließfachverwaltung

Bereits beim ersten Besuch der Schule fielen mir die einladende künstlerische Gestaltung, das ansprechende Äußere und die angenehme Atmosphäre auf. Vieles davon ist auf die Arbeit des Fördervereins zurückzuführen. Um dies zu unterstützen und weiterzuführen möchte ich mich selbst im Förderverein engagieren.

Nadja Keyser – Vorstandsmitglied

Lehrerin am Tagore Gymnasium