Vorstandsmitglieder seit 01.07.2024 (Jahresmitgliederversammlung):

Ingo Jänich – 1. Vorsitzende

Das Lernen und die Möglichkeit zum Entwickeln von Fähigkeiten ist der Schlüssel für alle Bereiche des Lebens. Hier im Vorstand, mit diesem guten Team, können wir ein gutes Umfeld für unsere Kinder schaffen. So haben wir ein innovatives Buchgeldmodell gestaltet, konnten so die Kosten für
die Bildung senken, den Aufwand für die Beschaffung verringern und Freiräume für Kreatives schaffen. Gerade als Vater von drei Kindern (alle Gymnasium) sind das wichtige Aspekte, hier mit zu wirken.

Torsten Kunert – Stellvertretender Vorsitzender/ Schließfachverwaltung

Mittlerweile geht nur noch eine meiner beiden Töchter auf das Tagore Gymnasium, nachdem unsere “Große” 2022 ihr Abitur erfolgreich bestanden hat. Ich war von Anfang an begeistert von dieser Schule. Berlin steckt immer weniger Geld in die Ausbildung unserer Kinder. Ich möchte die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre, gemeinsam mit meinen Mitstreitern fortführen um die finanziellen Lücken etwas abzufangen.

Katharina Pardon – Mitgliederverwaltung

Ute Wachowius – Schließfachverwaltung

Bereits beim ersten Besuch der Schule fielen mir die einladende künstlerische Gestaltung, das ansprechende Äußere und die angenehme Atmosphäre auf. Vieles davon ist auf die Arbeit des Fördervereins zurückzuführen. Um dies zu unterstützen und weiterzuführen möchte ich mich selbst im Förderverein engagieren.

Kerstin Bening – Vorstandsmitglied

Sandra Ortlieb – Schatzmeisterin