Bezirksmeisterschaften im Crosslauf 2023

Es war wieder so weit. Heute, am 11.10.2023 fanden bei herrlichem Herbstwetter die Bezirksmeisterschaften im Crosslauf statt. Mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen waren die Rahmenbedingungen hervorragend.

Alle zehn Teilnehmer*innen musste jeweils 2800m um den Ahrensfelder Berg laufen und stellten sich der Konkurrenz der besten Crossläufer des Stadtbezirkes.

Folgende Läufer*innen haben sich für das Berlin-Finale qualifiziert:

Zu den weiteren erfolgreichen Teilnehmern unserer Schulmannschaft gehörten:
Layton M. – Niklas B. – David A. T. – Lewin Y. – Phoebe F. – Melina H.

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten und Teilnehmern. Ihr habt das Tagore-Gymnasium würdig vertreten.
Ein Dank an die Schüler unserer Schule, die Herrn Paschmann (Organisation) und Herrn Beyer (Schreib- und Auswertungsbüro) bei der Durchführung dieses Wettkampfes unterstützt haben. Ohne euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich. Danke.

E. Menze